Anzeige
DRK Blutspendedienst in Ahaus-Alstätte sucht Teilnehmer
© RADIO WMW
Teilen:

DRK Blutspendedienst in Ahaus-Alstätte sucht Teilnehmer

Heute Nachmittag (16.05) kann in Ahaus-Alstätte Blut gespendet werden. Dazu werden dringend noch Teilnehmer gesucht.

Veröffentlicht: Montag, 16.05.2022 10:11

Anzeige

Wer sich gesund fühlt, sollte unbedingt kommen. Von 16:30 - 20:30 Uhr kann gespendet werden. Wichtig mitzubringen ist ein Lichtbildausweis. Bei Fragen könnt ihr euch an die Hotline unter: 0800/ 1194911 wenden. Um eine vorherige Terminbuchung wird gebeten. Termine buchen könnt Ihr Euch hier.

Anzeige
"Das ist ein Appell Blutspenden zu gehen"
Anzeige

"Lichtbildausweis nicht vergessen"

Anzeige
Anzeige
Anzeige