
Anzeige
Über Karneval weitere Ausfälle von Blutspendern erwartet
Anzeige
Wegen der überdurchschnittlich starken Erkältungs- und Grippewelle gehen deutlich weniger Menschen zum Blutspenden. Und der DRK-Blutspendedienst West befürchtet, dass sich über Karneval noch mehr Menschen anstecken und als Spender ausfallen. Er ruft deshalb alle Gesunden zur Blutspende auf, um den Bedarf an Blutkonserven für Operationen und Schwerstkranke zu decken.
Am Montag (17.02.2025) können wir z.B. in Anholt, Alstätte und Gronau spenden.
Weiterer Termine auch bei euch in der Nähe findet ihr hier.
Anzeige