
© Matthias Fleischer
© Matthias Fleischer
Anzeige
Ein Treffen für den guten Zweck
Anzeige
Der kleine Club aus Ahaus möchte mit dem Treffen um neue Mitglieder werben. Matthias Fleischer, einer der vier Veranstalter, liegen vor allem Mofas, Mopeds und Apen aus den 70er und 80er Jahren am Herzen. Stattfinden wird das Treffen um 11 Uhr am Café "TASTE IT" in Ahaus. Ab 14 Uhr startet dann eine ca. 20 Kilometer lange Fahrt, bei der alle Angereisten ihre Fahrzeuge präsentieren können. Im Anschluss ist eine Verlosung geplant, die den Flutopfern aus dem Ahrtal zugutekommen soll. Der Hauptgewinn: eine fahrbare Mofa.
Anzeige
Anzeige