Anzeige
Drittes Ahauser Mofa, Moped und Ape Treffen
© Matthias Fleischer
Teilen:

Drittes Ahauser Mofa, Moped und Ape Treffen

Am 10.09. findet das dritte Ahauser Mofa, Moped und Ape Treffen statt. Bei der geplanten Verlosung, die den Ahrtal-Opfer zugutekommen soll, gibt es als ersten Preis ein Moped zu gewinnen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.09.2022 12:44

Anzeige

Ein Treffen für den guten Zweck

Anzeige

Der kleine Club aus Ahaus möchte mit dem Treffen um neue Mitglieder werben. Matthias Fleischer, einer der vier Veranstalter, liegen vor allem Mofas, Mopeds und Apen aus den 70er und 80er Jahren am Herzen. Stattfinden wird das Treffen um 11 Uhr am Café "TASTE IT" in Ahaus. Ab 14 Uhr startet dann eine ca. 20 Kilometer lange Fahrt, bei der alle Angereisten ihre Fahrzeuge präsentieren können. Im Anschluss ist eine Verlosung geplant, die den Flutopfern aus dem Ahrtal zugutekommen soll. Der Hauptgewinn: eine fahrbare Mofa.

Anzeige
"Das ist meine große Leidenschaft"
Anzeige
Anzeige
Anzeige