
Anzeige
Von Bocholt und Borken kommen wir ab sofort mit noch mehr Komfort nach Münster und zurück. Denn auf der Sprinterbus-Strecke sind jetzt gleich drei neue Doppeldecker-Busse unterwegs. Darauf weist der Kreis Borken hin. Die Busse verfügen über eine verbesserte Klima- und Heizungsanlage. Ein- und Ausstiege sind gut ausgeleuchet und der Fahrer kann die Klappe für den Kofferraum vom Steuer aus öffnen. Außerdem sind die modernen Sprinter-Busse mit verschiedenen Assistenzsystemen ausgestattet, was die Fahrt noch sicherer macht.
Anzeige