Anzeige
Drei neue Doppeldeckerbusse S75
Teilen:

Drei neue Doppeldeckerbusse S75

Die Stadtwerke Krefeld setzen jetzt auf der Buslinie S75 drei neue, hochmoderne Busse ein.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2019 14:02

Anzeige

Von Bocholt und Borken kommen wir ab sofort mit noch mehr Komfort nach Münster und zurück. Denn auf der Sprinterbus-Strecke sind jetzt gleich drei neue Doppeldecker-Busse unterwegs. Darauf weist der Kreis Borken hin. Die Busse verfügen über eine verbesserte Klima- und Heizungsanlage. Ein- und Ausstiege sind gut ausgeleuchet und der Fahrer kann die Klappe für den Kofferraum vom Steuer aus öffnen. Außerdem sind die modernen Sprinter-Busse mit verschiedenen Assistenzsystemen ausgestattet, was die Fahrt noch sicherer macht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige