Anzeige
Don-Bosco-Kindergarten in Stadtlohn geschlossen
© RADIO WMW
Teilen:

Don-Bosco-Kindergarten in Stadtlohn geschlossen

In Stadtlohn ist der Don-Bosco-Kindergarten geschlossen. Eine Erzieherin hat sich mit Corona infiziert.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.10.2020 03:46

Anzeige

Zur Sicherheit

Anzeige

Weil der Kindergarten keine festen Gruppen hat, wurde er sicherheitshalber komplett dicht gemacht. Die Kinder und Erzieherinnen müssen jetzt 14 Tage in Quarantäne. Die Eltern der 90 Kita-Kinder wurden Montag(05.10.) schon darüber informiert.



Anzeige
Anzeige
Anzeige