Dodgeball Beachcup 2021 in Stadtlohn

Der Dodgeball Beachcup in Stadtlohn feiert sein Comeback. Am Donnerstag (02.09.) geht’s los. Die Teams kommen an und nehmen das Dodgeville am Flugplatz Stadtlohn-Vreden in Beschlag.

Alle Infos zum Dodgeball Beachcup

Am Donnerstag (02.09.) kommen die Teams erstmal an, am Freitag (03.09.) geht es beim Dodgeball Beachcup dann richtig los - und zwar mit dem Olympischen Einzug der bunt verkleideten Teams. Dann geht es auch schon auf die Spielfelder. Tagsüber darf jeder bei dem etwas anderen Völkerball-Turnier kostenlos zusehen. Abends ab 18 Uhr gibt es den Zutritt zu den Partys dann nur mit Ticket. Für Samstag ist schon alles ausverkauft, für Morgen sind aber noch ein paar Tickets übrig. Der Dodgeball Beachcup in Stadtlohn ist für Teams aus aller Welt ein fester Termin im Kalender. Grundsätzlich gilt: wer hin möchte, muss geimpft, genesen oder aber negativ PCR-getestet sein. Die PCR Tests dürfen nicht älter als 48 Stunden sein und müssen auch vorgelegt werden, wenn man nur tagsüber zuschauen möchte. Weitere Infos zum Dodgeball Beachcup haben wir Euch hier zusammengestellt.

Weitere Meldungen