Anzeige
DKMS Typisierung für Bernd aus Südlohn
© RADIO WMW
Teilen:

DKMS Typisierung für Bernd aus Südlohn

Nicole aus Südlohn hat mit einigen Freunden zusammen eine Initiativegruppe gegründet denn ihr Freund Bernd ist an Blutkrebs erkrankt und hofft auf einen passenden Stammzellenspender.

Veröffentlicht: Montag, 19.09.2022 10:10

Anzeige

"Es ist einfach und kann Leben retten"

Anzeige

Bernd aus Südlohn ist ein glücklicher Familienvater und Elektriker, seit Anfang Juni liegt er nun schon ununterbrochen im Krankenhaus und kämpft gegen die Leukämie. Um jetzt schnell und gezielt helfen zu können, sollten sich möglichst viele Menschen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen. Deshalb nutzt Nicole jetzt die geschenkte Minute, um alle im Westmünsterland zu bitten sich kostenlos und ganz einfach registrieren zu lassen. Dabei ist ihr wichtig, dass wir nicht nur Bernd, sondern auch ganz vielen anderen Betroffenen helfen können. Alle Infos zur DKMS findet Ihr hier.

Anzeige
"Jetzt braucht er unsere Hilfe"
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige