
DKMS Registrierungsaktionen im Dezember
"Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!" Heißt es am Samstag (09.12) in der kleinen Turnhalle der Gesamtschule in Rhede von 11:00 bis 15.00 Uhr. Die Erzieherin Julia aus Rhede leidet an Blutkrebs und braucht dringend einen passenden Stammzellenspender.
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.12.2023 11:17
Jede Registrierung hilft
Julia erhielt Ende Oktober die Diagnose Blutkrebs. Auf der Suche nach dem passenden Stammzellenspender hilft jeder, der sich registrieren lässt. Wer sich registrieren lassen möchte, kann das am 09.12 von 11:00 bis 15:00 Uhr in Rhede in der Turnhalle der Gesamtschule (Kolpingstr. 15, 46414 Rhede) tun. Der 5-jährige Sahil aus Bad Bentheim sucht ebenfalls einen Spender. Deshalb ist nächste Woche Sonntag (17.12) von 11:00 bis 15:00 Uhr eine weitere Registrierungsaktion im Vereinsheim des SG Gronau. (Friedrich-Harkot-Straße 1, 48599 Gronau) Für beide ist eine Stammzellspende die einzige Chance auf Heilung. Falls wir es an beiden Terminen nicht schaffen, können wir uns auch kostenlos ein Registrierungsset bei der DKMS bestellen.
Bei Fragen zur Stammzellenspende und zur Registrierung gibt es hier weitere Infos.