Anzeige
DKMS-Aktion für Julia aus Rhede
© DKMS
Teilen:

DKMS-Aktion für Julia aus Rhede

Die Erzieherinnen, Mütter und Kinder der AWO-Kita in Rhede rufen auf zur DKMS-Spendenaktion für Julia. Die Erzieherin leidet an Blutkrebs und braucht dringend einen passenden Stammzellenspender. Deshalb gibt es am Samstag, 9.Dezember in der kleinen Turnhalle der Gesamtschule in Rhede eine Registrierungsaktion.

Veröffentlicht: Samstag, 18.11.2023 12:10

Anzeige

Vor Ort registrieren oder Registrierungsset direkt bei der DKMS anfordern

Anzeige

Wer sich registrieren lassen möchte, kann das am 9. Dezember von 11.00 bis 15.00 in Rhede tun.

Hier gibt es weitere Infos zur Registrierungsaktion .Ihr könnt euch aber auch direkt bei der DKMS ein Registrierungsset bestellen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige