Anzeige
DKMS Aktion für Benedikt
© Valéry Kloubert/DKMS
Teilen:

DKMS Aktion für Benedikt

Nick aus Epe hat einen Stammzellenspender gefunden, genau wie Bernd aus Südlohn oder auch der kleine Ole aus Heiden. Jetzt fehlen noch passende Spender für den zweijährigen Titus aus Gescher und Familienvater Benedikt aus Reken. Denn auch sie leiden an Leukämie und sind noch auf der Suche nach ihrem genetischen Zwilling.

Veröffentlicht: Freitag, 06.01.2023 05:11

Anzeige

Auch ihr könnt Euch ganz leicht registrieren

Anzeige

Die Chance, dass der genetische Zwilling gefunden wird, erhöht sich mit jedem potentiellen Spender, der sich registrieren lässt. Auch deshalb setzt Benedikt's Frau Lisa große Hoffnungen in die Registrierungsaktion, die jetzt am Sonntag(08.01.23) im RekenForum stattfindet. Von 11 bis 15 Uhr könnt Ihr Euch dort registrieren lassen. Einfach das Handy und eine Viertelstunde Zeit mitbringen oder Euch online registrieren. In Deutschland finden 9 von 10 Erkrankten auch tatsächlich einen passenden Spender. In der Regel kann die Spende dann über's Blut erfolgen, das läuft dann so ähnlich ab, wie bei einer Blutspende. Alle Infos zur Anmeldung und der Aktion findet ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige