Digitale Impffabrik in Vreden

Nicht nur beim Testen sind wir hier im Kreis Borken spitze. Auch beim Impfen gegen Corona sind wir Vorreiter. In Ahaus gibt es bereits eine digitale Impffabrik, in Vreden öffnet schon voraussichtlich nächste Woche eine weitere.

© Klinikum Westmünsterland

Im alten Baustoffzentrum

In Ahaus gibt es bereits eine digitale Impffabrik, dort wurden seit Christi Himmelfahrt schon rund tausend Menschen geimpft. Und voraussichtlich schon in der nächsten Woche öffnet eine weitere in Vreden. Aufgebaut wird sie im alten Baustoffzentrum, das melden die Unternehmen Kemper und Schmitz Cargobull. Erste niedergelassene Ärzte haben sich schon für die Vredener Impffabrik registriert, sie steht aber auch Betriebsärzten offen. Die Terminbuchung wird über die chayns-App abgewickelt. 

Weitere Meldungen