Anzeige
Diebe klauen Transporter voll Büromöbel
Teilen:

Diebe klauen Transporter voll Büromöbel

Ob die Täter wussten, was drin war? In Stadtlohn ist von einem Firmengelände ein Transporter vollgepackt mit Büromöbeln verschwunden. Vier ganze Sets aus Schreibtisch, Stuhl, Rollcontainer und Schrank sind weg.

Veröffentlicht: Freitag, 02.08.2019 05:25

Anzeige

Der graue Transporter hatte ein Borkener Kennzeichen, als er gestohlen wurde. Wie die Diebe an das Fahrzeug rankamen, wissen die Ermittler bisher nicht. Oben seht Ihr ein Foto von dem Transporter. Sollte er Euch auffallen, ruft bitte die Kripo in Ahaus an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige