
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Als erstes werden mit einer Postkartenaktion die Wünsche der Gronauer Bürger gesammelt. Daraus sollen dann konkrete Ziele und Projekte enstehen. Und somit ein Leitfaden für die künftige Stadtentwicklung. Ab heute (7.10.) werden alle Haushalte in Gronau und Epe angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Sollten die Ideen nicht alle auf die Postkarte passen, können die Gronauer und Eperaner diese auch online bei ihrer Stadt einreichen. Der Einsende- bzw. Meldeschluss ist der 31.12. diesen Jahres. Weitere Infos findet Ihr hier!
Anzeige