Anzeige
Die Stadt Gronau entwickelt ein Leitbild
© RADIO WMW
Teilen:

Die Stadt Gronau entwickelt ein Leitbild

Die Stadt Gronau arbeitet an ihrem Image. Ziel ist es, das Image von Gronau positiv zu verbessern. Deshalb hat die zweitgrößte Stadt im Kreis Borken mit der Entwicklung eines Leitbildes begonnen.

Veröffentlicht: Freitag, 04.11.2022 14:07

Anzeige

Als erstes werden mit einer Postkartenaktion die Wünsche der Gronauer Bürger gesammelt. Daraus sollen dann konkrete Ziele und Projekte enstehen. Und somit ein Leitfaden für die künftige Stadtentwicklung. Ab heute (7.10.) werden alle Haushalte in Gronau und Epe angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Sollten die Ideen nicht alle auf die Postkarte passen, können die Gronauer und Eperaner diese auch online bei ihrer Stadt einreichen. Der Einsende- bzw. Meldeschluss ist der 31.12. diesen Jahres. Weitere Infos findet Ihr hier!


Anzeige
Anzeige
Anzeige