Anzeige
Die Spätzünder spielen "Bocholter Weihnachtsgeschichte"
© RADIO WMW
Teilen:

Die Spätzünder spielen "Bocholter Weihnachtsgeschichte"

Die Theatergruppe "Spätzünder" der Initiative Leben im Alter laden uns am Wochenende (3./4.12.) ab 17 Uhr in die Kapo Aula nach Bocholt ein, um das Theaterstück "Bocholter Weihnachtsgeschichte" zu schauen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.11.2022 14:14

Anzeige

Wir wollen Weihnachtsstimmung verbreiten

Anzeige

Mit Bocholter originalen wie dem Neckermann und ähnlichen haben Leo Hessling und die Spätzünder " Die Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens zum 800 jährigen Stadtjubiläum eine Bocholter-Note gegeben. jetzt am Samstag und Sonntag (3./4.12.) können wir das Theaterstück in der Kapo Aula anschauen. Karten gibt es noch im Vorverkauf aber auch an der Abendkasse. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 17 Uhr.

Anzeige
"Die Zuschauer sollen nachdenken, aber auch lachen."
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige