
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Die Spätzünder spielen "Bocholter Weihnachtsgeschichte"
Die Theatergruppe "Spätzünder" der Initiative Leben im Alter laden uns am Wochenende (3./4.12.) ab 17 Uhr in die Kapo Aula nach Bocholt ein, um das Theaterstück "Bocholter Weihnachtsgeschichte" zu schauen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.11.2022 14:14
Anzeige
Wir wollen Weihnachtsstimmung verbreiten
Anzeige
Mit Bocholter originalen wie dem Neckermann und ähnlichen haben Leo Hessling und die Spätzünder " Die Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens zum 800 jährigen Stadtjubiläum eine Bocholter-Note gegeben. jetzt am Samstag und Sonntag (3./4.12.) können wir das Theaterstück in der Kapo Aula anschauen. Karten gibt es noch im Vorverkauf aber auch an der Abendkasse. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 17 Uhr.
Anzeige
Anzeige