Anzeige
Die RADIO WMW Eiszeit ist wieder da!
© Radio WMW
Teilen:

Die RADIO WMW Eiszeit ist wieder da!

Wir sorgen für Abkühlung bei Euch auf der Arbeit. Wo sollen wir diese Woche bei (fast 30 Grad und Sonne?) mit unserem Eiswagen vom Eiskönig Reken vorbeikommen? Wir schenken Euch ne Runde Eis fürs Team. 

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2024 07:42

Anzeige

Der Eiswagen vom Eiskönig rollte los

Anzeige
Die RADIO WMW Eiszeit ist wieder da!
© Radio WMW
Anzeige
Silvia OchlastDie RADIO WMW Eiszeit mit dem Eiskönig aus Reken
download
Anzeige
Silvia Ochlast mit Tanja vom Ahauser KrankenhausEs gab Eis für das Klinikum Westmünsterland in Ahaus
download
Anzeige
Silvia OchlastFreude und leckere Eissorten
download
Anzeige
Silvia Ochlast mit TobiasTobias hat für seine Firma gewonnen
download
Anzeige
Silvia Ochlast und Reporter Benjamin RotzlerEindrücke und Lieblingssorten
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige