Die geschenkte Minute: Spendenlauf durchs Westmünsterland

Stephan Lendring aus Nienborg hat bald zwei Wochen Urlaub. Erstmal nichts besondere- Was er daraus macht aber schon! Er Joggt für einen guten Zweck durchs Westmünsterland.

© RADIO WMW

Spendenlauf durch Westmünsterland

Am 8 Juni gehts los - Stephan Lendring aus Nienborg startet seinen Spendenlauf durch unser schönes Westmünsterland.

"Ich mache das, um einmal unsere Region bzw. Kreis Borken und das Westmünsterland bekannter zu machen und natürlich auch um Spenden zu sammeln für Organisationen und/oder Personen die jetzt in der schwierigen Zeit untergehen"

Ein Teil der Spenden soll nach Holland zu Join4Energy. Natürlich will der Nienborger aber auch seine Region unterstützen. Wo genau das Geld hier im Westmünsterland hingehen soll weiß er noch nicht, für Anregungen ist er aber offen.

© RADIO WMW