Anzeige
Die geschenkte Minute: Neue Caritas Kampagne
© RADIO WMW
Teilen:

Die geschenkte Minute: Neue Caritas Kampagne

#FürMehrWertschätzung ist das Motto des Caritasverbands Ahaus-Vreden über das Peter Schwack unserer Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers erzählt. Neben ehrlichen Plakaten gibt es auch eine Petition die dabei helfen soll.


Veröffentlicht: Montag, 29.06.2020 10:32

Anzeige

Die Wertschätzung soll nachhaltig sein

Anzeige

Jetzt in der Krise haben wir alle nochmal mehr gemerkt, wie wichtig der Einsatz von Menschen in Sozialen- und Pflegeberufen ist. Durch verschiedene Aktionen und Spenden ist dem Caritas dafür auch Wertschätzung entgegen gekommen und die soll in ZUkunft auch in den Rahmenbedingungen der berufe zu spüren sein. Das wünschen sich Caritas Vorstand Peter Schwack und seine Kollegen. Sie hoffen die Gesellschaft mit ehrlichen Plakaten zu berühren und viele Stimmen für ihre Petition zu bekommen.

Hier könnt ihr die Petition unterstützen.

Anzeige
"Der Arbeitsalltag ist anstregend aber sie machen es gerne"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige