Anzeige
Die geschenkte Minute: Lea spielt Geige für den guten Zweck
© RADIO WMW
Teilen:

Die geschenkte Minute: Lea spielt Geige für den guten Zweck

Heute (15.06.) ist Geigerin Lea Brückner bei uns in der geschenkten Minute. Sie spricht mit Benjamin Rotzler über ein Charity Konzert der ganz besonderen Art.

Veröffentlicht: Montag, 15.06.2020 12:04

Anzeige

Geigenklänge im Autokino

Anzeige

Das Autokino ist wohl nicht der erste Ort an den wir denken, wenn von Geigern und klassischer Musik gesprochen wird. Lea aber sieht genau da Ihre Chance! Sie spielt am 26.Juni gemeinsam mit Ihrem Pianisten beim "Drive & Live" Festival in Borken. Dabei unterstützt Sie sogar ganz nebenbei den Tierschutz.

Anzeige
"Das ist eine wundervolle Chance, die man nutzen kann!"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige