Anzeige
Die geschenkte Minute: Jacky aus Ahaus will sich bedanken
© RADIO WMW
Teilen:

Die geschenkte Minute: Jacky aus Ahaus will sich bedanken

Jacky ist vor ein paar Wochen in der Öffentlichkeit rassistisch beleidigt worden. Sofort waren einige Passanten zur Stelle und haben ihr beigestanden, bei genau den Menschen will sie sich jetzt bedanken.

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.07.2020 10:42

Anzeige

Ich habe mich wirklich doof und wütend gefühlt

Anzeige

Jackys Helfer kennt sie nicht persönlich aber ihr war es wichtig über RADIO WMW die Möglichkeit zu haben, sie vielleicht zu erreichen. Noch nie ist ihr sowas schlimmes passiert, sagt sie. Umso schöner war es zu sehen, dass viele Menschen stehen geblieben sind und Zivilcourage gezeigt haben.

Anzeige
"Ich bin so dankbar"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige