
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Die geschenkte Minute: In 60 Tagen von Vreden nach Rumänien wandern
Das hat Rainer Pag, Küster von der Kirchengemeinde St. Georg in Vreden, sich in den Kopf gesetzt und setzt das aktuell auch um. Er ist zu Fuß auf dem Weg zur Partnergemeinde Oradea in Rumänien.
Veröffentlicht: Donnerstag, 15.08.2019 04:29
Anzeige
Geübt hat der Küster im Kirchturm in Vreden und jetzt ist er aktuell auf dem Weg nach Rumänien. Was er erlebt hat und wie viele Kilometer noch vor ihm liegen hat er Benjamin Rotzler in der geschenkten Minute erzählt. Außerdem sammelt er mit diesem Abenteuer Spenden. Diese gehen einmal an das Caritas Büro der Gemeinde St. Ladislaus Oradea und an ein Kinderhilfsprojekt in einem Vorort. Wer noch spenden möchte kann sich im Pfarrbüro melden.
Anzeige
Rainer Pag erzählt von seinem Abenteuer
Anzeige
Anzeige