Anzeige
Die geschenkte Minute: I like to be in America
© RADIO WMW
Teilen:

Die geschenkte Minute: I like to be in America

Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers hat mit Peter Lütkemeier über das Musikfestival "I like to be in America" gesprochen.

Veröffentlicht: Freitag, 10.01.2020 09:49

Anzeige

Musik, die uns durch unser Leben begleitet

Anzeige

Am Samstag (11.01) startet das Musikfestival "I like to be in America" in Vreden. Dirigent Helmut Imig, das Orchester "Neue Philharmonie Westfalen" und die Interpreten Annemieke van Dam, Jens Soerensen und Gerrit Hericks wollen Euch gedanklich durch Euer Leben begleiten und da ist für jeden Musik-Fan was dabei. Von Jazz, Musical und Klassik über Filmmusik, Gospel und Popmusik könnt ihr am Samstag alles hören. Sina Kuipers hat mit dem 1 Vorsitzenden des Musikevents gesprochen.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

Anzeige
Die geschenkte Minute: "I like to be in America"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige