
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Musik, die uns durch unser Leben begleitet
Anzeige
Am Samstag (11.01) startet das Musikfestival "I like to be in America" in Vreden. Dirigent Helmut Imig, das Orchester "Neue Philharmonie Westfalen" und die Interpreten Annemieke van Dam, Jens Soerensen und Gerrit Hericks wollen Euch gedanklich durch Euer Leben begleiten und da ist für jeden Musik-Fan was dabei. Von Jazz, Musical und Klassik über Filmmusik, Gospel und Popmusik könnt ihr am Samstag alles hören. Sina Kuipers hat mit dem 1 Vorsitzenden des Musikevents gesprochen.
Anzeige
Anzeige