Anzeige
Die geschenkte Minute: Geburtsagsgrüße aus dem Krankenhaus
© RADIO WMW
Teilen:

Die geschenkte Minute: Geburtsagsgrüße aus dem Krankenhaus

Nachmittagsmoderator Benjamin Rotzler hat mit Ingo aus Vreden gesprochen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.09.2019 07:51

Anzeige

Ingo aus Vreden liegt momentan in der Uniklinik in Münster und nutzt unsere geschenkte Minute um jemand ganz besonderes zu grüßen.

Anzeige
Die geschenkte Minute: Ingo aus Vreden
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige