
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Der Fanclub feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsfeier, bei dem der Fanclub unter anderem gegen eine Mannschaft mit ehemaligen Spielern des Borussia Mönchengladbach spielt.
Neben dem Fußballspiel und einem Rahmenprogramm werden ebenfalls Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Der ganze Erlös wird dann an verschiedene Einrichtungen im Kreis gespendet.
Anzeige
Anzeige