
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Die geschenkte Minute: Band BLONDInBootz aus Dorsten
Die 4 Männer von BLONDInBootz sind gerade mit ihrer Musik auf einem grünen Ast unterwegs. Woran sie gerade arbeiten und was ihr Plan für die Zukunft ist erzählt Christian, Bassist der Band, in seiner geschenkten Minute mit unserer Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers.
Veröffentlicht: Dienstag, 07.07.2020 10:26
Anzeige
"Es fühlt sich toll an was wir erleben"
Anzeige
Anzeige
Auch während der Coronazeit hatten die Band-Mitglieder mit guter Technik die Chance zusammen aus der Ferne zu proben und an neuen Songs zu arbeiten. Einzelne Konzerte hier in der Region mussten leider gecancelt werden aber jetzt nehmen sie ihr erstes Album auf. Diesen Schritt haben sie durch viel positives Feedback und den Sieg eines Bandpreises gewagt und es fühlt sich gut an, sagt Christian.
Anzeige
Anzeige
Hier geht´s zur Facebook-Seite der Band.
Anzeige
Anzeige
