
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Barbara aus Weseke spricht mit Benjamin Rotzler.
Los geht´s ab Dienstag, 02. Juli mit dem 2. Sportabzeichen unter Flutlicht. Am Wochenende erwarten Euch dann Testspiele, Sponsorenlauf und ein buntes Rahmenprogramm.
Weitere Informationen zur Adler-Sportwoche gibt´s hier.
Anzeige