
Anzeige
Freut ihr euch auf die Schule?
Anzeige
Wir haben unsere Reporter rausgeschickt, um die Stimmung einzufangen vor dem Schulstart. In Borken waren die Stimmen unterschiedlich. Manche können es kaum erwarten, endlich wieder die Schulfreunde wiederzusehen, andere gaben zur Antwort, dass sie noch keine Lust auf die Schule hätten. Sie seien noch im "Ferienmodus".
Anzeige
Anzeige
Anzeige