
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Kampagne soll uns zum Nachdenken bringen
Anzeige
Die Kampagne soll die Öffentlichkeit zum Nachdenken bringen. Denn die Respektlosigkeiten und Angriffe auf Menschen, die im öffentlichen Dienst, arbeiten hat zugenommen. Mathias Butzki ist Vorsitzender der Polizeigewerkschaft GdP in Borken, er steht voll hinter der Kampagne des DGB, hilft sie doch die Aufmerksamkeit auf das Thema zu erhöhen, hat er im RADIO WMW-Interview gesagt. Auch immer mehr Polizisten sind Angriffen aus gesetzt oder werden bespuckt und bepöbelt. Stattdessen verdienen auch sie unseren Respekt und Dank, denn sie sorgen für unseren Schutz und unsere Sicherheit.
Anzeige