Der Stand in den Krankenhäusern im Westmünsterland

Am Donnerstag (31.12) geht ein Jahr zu Ende, das viele von uns wohl am liebsten vergessen würden. Darunter auch einige Krankenschwestern und Pfleger, die für uns alle seit Monaten unter Dauerstress stehen.

© Pixabay

Dauerstress seit Monaten

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die sich für uns einsetzen, sagt auch der Sprecher des Klinikums Westmünsterland, Tobias Rodig:

© RADIO WMW

Richtig, seit Monaten. Umso wichtiger ist es, diese Menschen jetzt so gut es geht, zu entlasten und das geht nur, wenn möglichst viele Risikopatienten schnell geimpft werden, sagt Rodig:

© RADIO WMW

Wir müssen also alle weiter Aufpassen, Abstand halten und allgemein die AHA-Regeln beachten.

© Land NRW
© Land NRW

Wie sich die Zahlen gerade in Eurer Stadt oder Gemeinde entwickeln, könnt Ihr nachsehen. Jederzeit und immer aktuell hier.

Weitere Meldungen