Anzeige
"Danke" an alle Blutspender
© RADIO WMW
Teilen:

"Danke" an alle Blutspender

Claudia vom Blutspendedienst West in Münster möchte heute mal DANKE sagen an alle fleißigen Blutspender hier bei uns im Westmünsterland.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.02.2021 16:06

Anzeige

Die Bereitschaft ist groß

Anzeige

Claudia ist als Vertreterin vom Blutspendedienst West in Münster dankbar für alle fleißigen Blutspender. Wie genau die Bereitschaft die letzten Tage hier im Westmünsterland war erzählt sie in ihrer geschenkten Minute.

Alle Infos zu den nächsten Terminen gibt's hier.

Anzeige
"So viele Spender trotz Corona ist einfach toll!"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige