Unser RADIO WMW Kollege Raimund Stroick ist infiziert und steht unter Quarantäne. Er fasst seine Erfahrungen und Gedanken zum Thema Coronavirus in einem Video auf Facebook zusammen. Sehr treffend, wie wir finden!
Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 07:35
Anzeige
Raimund Stroick über das Virus, liebe Nachbarn und was jetzt wichtig ist