Anzeige
Corona-Fälle in Wessumer Seniorenheim
Teilen:

Corona-Fälle in Wessumer Seniorenheim

Bundesweit gibt es immer wieder Corona-Infektionen. Jetzt hat es auch das Caritas-Seniorenheim St. Friedrich in Wessum erwischt.

Veröffentlicht: Freitag, 04.12.2020 05:20

Anzeige

Erkrankte Mitarbeiter in häuslicher Quarantäne

Anzeige

Neun Bewohner und fünf Mitarbeiter sind mit dem Coronavirus infiziert. Eine infizierte Bewohnerin wird stationär im Krankenhaus behandelt. Die erkrankten Mitarbeiter befinden sich in häuslicher Quarantäne. Dank eigener Corona-Schnelltests und der Unterstützung eines Hausarztes konnten die infizierten Personen frühzeitig erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Das hat uns der Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden mitgeteilt. Er ist Träger des Seniorenheims.

Anzeige
Anzeige
Anzeige