
Anzeige
Erkrankte Mitarbeiter in häuslicher Quarantäne
Anzeige
Neun Bewohner und fünf Mitarbeiter sind mit dem Coronavirus infiziert. Eine infizierte Bewohnerin wird stationär im Krankenhaus behandelt. Die erkrankten Mitarbeiter befinden sich in häuslicher Quarantäne. Dank eigener Corona-Schnelltests und der Unterstützung eines Hausarztes konnten die infizierten Personen frühzeitig erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Das hat uns der Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden mitgeteilt. Er ist Träger des Seniorenheims.
Anzeige