
© Symbolfoto/Pixabay
© Symbolfoto/Pixabay
Anzeige
Die Bambinis starten
Anzeige
Der SUS Stadtlohn freut sich auf den Citylauf heute (10.05) und hofft auf viele Zuschauer. Los geht es am Nachmittag mit den Bambinis. Der 10 Kilometer Hauptlauf startet dann um 18:15Uhr. Es wird auch wieder den beliebten Familienstaffellauf über eine Distanz von 10 Kilometern geben. Wenn Ihr noch ganz spontan mitmachen wollt, kein Problem. Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start möglich.
Anzeige