
Christina aus Ahaus wandert für guten Zweck
Christina Winter aus Ahaus hat ein wahres Abenteuer vor der Brust. Noch im Februar 2021 musste sie an der Hüfte operiert werden, jetzt will sie die Alpen überqueren - und das als Spendenaktion für den guten Zweck.
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.08.2021 09:52
Spenden für unheilbar erkrankte Kinder
Im Februar noch eine dreifache Hüft-OP, jetzt heißt es Alpenüberquerung - 9 Tage, 7.000 Höhenmeter, 180km, 4 Länder und hoffentlich viele Spenden für den guten Zweck. Christina Winter will mit Ihrer Aktion „Frau Winter wandert“ für gleich zwei gute Zwecke hoch hinaus. Die Spenden gehen an das Kinderhospiz Burgholz und den Verein „Musik schenkt Lächeln e.V.“, so möchte Christina etwas für Kinder tun, die an schweren oder unheilbaren Krankheiten leiden. In der geschenkten Minute erfahrt Ihr mehr über Ihre ganz besonderen Spendenaktion. Weitere Informationen zum Spenden findet Ihr hier.