
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Versammlungen in Epe und in Burlo
Anzeige
Bereits Mitte letzten Jahres konnten sich die Bürgerinnen und Bürger mit in die Planung einbringen und Vorschläge äußern. Die wurden in das Konzept für das Germania-Areal und den Gemeindepark eingearbeitet. Am Abend soll der Plan diskutiert werden. Das Bürgerforum findet ab 19 Uhr im Alten Gasthaus Meyer statt. Zur gleichen Zeit gibt es auch in Burlo eine Bürgerversammlung, im Forum Mariengarden. Die Stadt Borken möchte über zwei geplante Neubaugebiete informieren und über Entwicklungen rund um das Kloster. Die Bürgerinnen und Bürger können natürlich auch Fragen stellen und mitdiskutieren, heißt es von der Stadtverwaltung.
Anzeige