
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Bald gibt es einen neuen Bus
Anzeige
Das ist auch beim Bürgerbusverein Südlohn-Oeding der Fall. Dort macht das Fahren bald besonders viel Spaß, denn am übernächsten Sonntag bekommt der Verein einen neuen Bus. Habt Ihr Spaß am Fahren, seid Ihr kontaktfreudig und habt Zeit, einige Stunden im Monat in eine ehrenamtliche und sinnvolle Tätigkeit zu investieren? Evtl. vorhandene Zeitfenster können auch dynamisch und flexibel sein - kein Problem! Dann meldet Euch hier beim Bürgerbusverein oder via E-Mail (buergerbus@suedlohn.de).
Anzeige