Anzeige
Bürgerbus Südlohn-Oeding
© Pixabay
Teilen:

Bürgerbus Südlohn-Oeding

Der Bürgerbus Südlohn-Oeding fährt ab Montag(27.12) nicht mehr über die Grenze in die Niederlande und zwar erst einmal bis Mitte Januar.

Veröffentlicht: Montag, 27.12.2021 04:27

Anzeige

Lockdown in den Niederlanden

Anzeige

Das sagt der Vorstand und begründet die Entscheidung mit dem harten Lockdown in den Niederlanden. Die Fahrten enden jetzt immer an der Grenze bzw. dreht der Bus dann dort und fährt wieder zurück.

Anzeige
Anzeige
Anzeige