Anzeige
Bürgerbeteiligung für besseres Klima in Bocholt
Teilen:

Bürgerbeteiligung für besseres Klima in Bocholt

Schon seit Anfang des Monats läuft die Bürgerbeteiligung für ein besseres Klima in Bocholt. Schon viele Ideen sind seither eingegangen.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.08.2023 11:36

Anzeige

Die Aktion läuft noch bis zum 30. August

Anzeige

Eine schwimmende Solaranlage auf und ein Sonnenmilchspender am Bocholter Aasee, begrünte Dächer, Windschutzhecken und Trinkwasserbrunnen. Diese und weitere Anregungen zum Klima-und Hitzeschutz sind bereits auf der Internetseite der Stadt Bocholt eingegangen. Die Online-Bürgerbeteiligung läuft seit Anfang des Monats und die Bürger können andere Ideen auch bewerten. Denn nur was gesellschaftlich akzeptiert sei, könne erfolgreich umgesetzt werden, heißt es von der Stadtverwaltung. Sie hofft bis zum 30. August auf viele weitere Vorschläge und Bewertungen. Hier könnt Ihr mitmachen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige