
© Gemeinde Südlohn
© Gemeinde Südlohn
Anzeige
Andere Briefwahlbüros haben schon auf und das in Bocholt öffnet laut Verwaltung am kommenden Montag (10.02.25). Dort können sich alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger ihre Briefwahlunterlagen abholen oder gleich direkt vor Ort wählen. Die ausgefüllten Unterlagen müssen spätestens um 18 Uhr am Wahlsonntag im Briefkasten eurer Kommune liegen, sonst werden die Stimmen nicht gezählt. Wichtige Infos zur Wahl und den Parteiprogrammen findet ihr hier. Den Link zum Wahl-O-Mat findet ihr hier.
Anzeige