
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Wer den Brandalarm unnötig ausruft, macht sich strafbar
Anzeige
Wer die Feuerwehr nur aus Spaß ruft, der macht sich nicht nur strafbar, sondern gefährdet andere. Denn wenn es zur gleichen Zeit woanders wirklich brennt, kommen die Einsatzkräfte dort möglicherweise zu spät. In der Tiefgarage an der Königstraße in Ahaus haben Unbekannte jetzt gleich zweimal unnötig den Brandalarm ausgelöst, einmal am 20. Dezember gegen 4 Uhr 15 in der früh und einmal am 21. Dezember kurz vor 19 Uhr. Die Polizei Ahaus sucht Zeugen.
Anzeige