
Anzeige
Ostersonntagabend sind 30 Hektar an der Landesgrenze zu Niedersachsen in Brand geraten. Das Feuer hatte sich in der der Nacht zu Ostermontag auch in Richtung Gronau ausgebreitet. In der Nacht waren 350 Einsatzkräfte an den Löscharbeiten beteilgt. Der Einsatz dauerte bis gestern Mittag. Landrat Kai Zwicker dankte am Mittag den Feuerwehrleuten aus dem Kreis Borken und den Gronauer THW-lern für ihren Einsatz.
Anzeige