Anzeige
Borussia Bocholt weiter im DFB-Pokal
Teilen:

Borussia Bocholt weiter im DFB-Pokal

Glückwunsch an die Damen von Borussia Bocholt. Sie stehen in der 2. Runde des DFB-Pokals - und zwar zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte.

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2019 04:36

Anzeige

Im Heimspiel haben sich die Bocholterinnen mit 3:0 gegen Viktoria Berlin durchgesetzt. Helena Schaffeld erzielte das 1:0 und das 3:0, für das 2:0 sorgte Wiebke Terwege. Die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals der Damen findet am 7. und 8. September statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige