Anzeige
Borussia Bocholt setzt Zeichen in der 2. Liga
© Borussia Bocholt
Teilen:

Borussia Bocholt setzt Zeichen in der 2. Liga

Borussia Bocholt hat schon am ersten Spieltag der 2. Bundesliga ein Ausrufungszeichen gesetzt.

Veröffentlicht: Montag, 05.10.2020 05:14

Anzeige

Unentschieden gegen Bundesliga-Absteiger

Anzeige

Den Bocholterinnen gelang in ihrem ersten Spiel in der zweithöchsten deutschen Liga ein 3:3-Unentschieden gegen Carl-Zeiss Jena. Die Gäste aus Jena haben in der letzten Saison noch in der 1. Bundesliga gespielt und waren die klaren Favoritinnen. Deshalb ist Borussia Bocholt-Kapitänin Ana Christina Oliviera Leite sehr stolz auf das Zweitligadebüt ihrer Mannschaft:

Anzeige
Die Vorfreude war groß
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige