Anzeige
Borkener Händler und Gastronomen: #AlarmstufeRotBorken
Teilen:

Borkener Händler und Gastronomen: #AlarmstufeRotBorken

Borkener Händler und Gastronomen rufen heute die Alarmstufe Rot aus. Sie haben für heute ihre Instagram- und Facebook-Profile in rot getaucht.

Veröffentlicht: Montag, 15.02.2021 07:42

Anzeige

Nach der Veranstaltungsbranche folgt jetzt der Handel

Anzeige

Damit wollen sie auf ihre dramatische Situation aufmerksam machen. Die Lockdown-Verlängerung ist nämlich für viele kaum noch zu schultern. Vor allem, weil die versprochenen Hilfen der Bundesregierung nur schleppend ausgezahlt werden. Die Überbrückungshilfe konnte noch niemand beantragen, lautet die Kritik. Alle Bilder zu der Aktion findet Ihr dann auch über den Hashtag AlarmstufeRotBorken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige