
Anzeige
Neue Sirene für Borken
Anzeige
Viele Städte und Gemeinden hier bei uns rüsten gerade wieder Sirenen nach. Die Geräte werden vom Land gefördert, so dass unsere Kommunen einiges an Geld sparen, wenn sie jetzt wieder aufrüsten. Hintergrund ist, dass man festgestellt hat, dass Warnungen per SMS wegen der Funklöcher nicht immer flächendeckend funktionieren. In
Borken wird heute (23.06) eine Sirene auf dem Bierbaumgebäude im Industriegebiet aufgebaut. Die wird natürlich dann auch zwischendurch testweise mal heulen.
Anzeige