Anzeige
Bocholter Mannschaftsbus übergeben
© Monika Gajdzik
Teilen:

Bocholter Mannschaftsbus übergeben

Pünktlich zum Regionalliga-Derby am Freitag in Münster kann der 1. FC Bocholt standesgemäß mit einem Mannschaftsbus anreisen. Denn der wurde den Schwatten in dieser Woche offiziell übergeben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 03.08.2022 11:01

Anzeige

Intensiv-Fahrschule A&S stellt den Bus

Anzeige

Den Bus stellt die Bocholter Intensiv-Fahrschule A&S zur Verfügung. Am Freitag parkt der schwatte Mannschaftsbus also vorm Preußenstadion. Anpfiff ist dann um 19 Uhr 30. Mit uns seid Ihr live dabei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige