
Anzeige
Bei uns im Westmünsterland stellen die Städte und Gemeinden nach und nach auf die Gelbe Tonne um, denn die Gelben Säcke reißen schnell und fliegen durch die Gegend. Auch Bocholt führt die Gelbe Tonne zum kommenden Jahr flächendeckend ein. Vor einigen Monaten hat der Entsorgungsbetrieb ESB schon die ersten tausend an die Haushalte im Außenbereich verteilt. Ab September werden dann alle anderen Bocholter beliefert. In einer Wurfsendung informiert die Stadt jetzt alle Haushalte genauer.
Hier gibt es ein FAQ zur Einführung der Gelben Tonne in Bocholt
Anzeige