Anzeige
Bocholt wandert
© Foto: Christin Klose/dpa-tmn
Gut für den Rücken, wenn Jogger auf weichen Waldböden laufen.
Teilen:

Bocholt wandert

Der 1. Bocholter Wandertag ist so gut angekommen, dass es am kommenden Sonntag (13.04.25) schon die zweite Auflage gibt.


Veröffentlicht: Mittwoch, 09.04.2025 12:26

Anzeige

Rund 2200 Menschen haben sich angemeldet

Anzeige

Rund 2200 Menschen haben sich angemeldet, das ist schon jetzt mehr als bei der ersten Auflage. Wer noch mitwandern möchte, der soll sich beim Stadtmarketing-Büro in Bocholt melden. Dort gibt es noch Resttickets für die 8 Kilometer Familienstrecke und die 25 Kilometer. Start und Zielpunkt ist Schloß Diepenbrock in Barlo. Zum Rahmenprogramm auf dem Veranstaltungsgelände sind nicht nur Teilnehmer des Wandertags willkommen, sagte uns das Stadtmarketing. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige