Anzeige
Bocholt verliert Regionalliga Auftakt in Düren
© Radio WMW
Teilen:

Bocholt verliert Regionalliga Auftakt in Düren

Der 1. FC Bocholt unterliegt beim Regionalliga-West Auftakt in Düren. Die Mannschaft verlor die Partie trotz guter erster Halbzeit mit 3:1.

Veröffentlicht: Samstag, 23.07.2022 15:28

Anzeige

Bocholter belohnen sich nicht für gute erste Halbzeit

Anzeige

Das hatten sich die Akteure und Fans des 1. FC Bocholts sicher anders vorgestellt. In einem umkämpften Spiel beim 1. FC Düren starten "Die Schwatten" mit einer Niederlage in die Regionalliga-Saison. In der ersten Hälfte konnte sich Bocholt noch für einen guten Auftritt belohnen, Goalgetter Platzek verwandelte in der 35. Minute einen Foulelfmeter. Den ebenfalls starken Dürenern gelang jedoch noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich - Mittelstürmer Brasnic traf per Traumfreistoß. Im zweiten Durchgang gelang es den Dürenern dann, die vermehrten Fehler der Bocholter auszunutzen. Die Partie endet 3:1. Bocholts Trainer Jan Winking war unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, betont jedoch, dass man das Zeug dazu habe besser aufzutreten. Wichtig sei es nun, den Kopf oben zu halten.

Anzeige

Interview mit Bocholts Trainer Jan Winking

Anzeige
Radio WMWInterview mit Bocholts Trainer Jan Winking
download
Anzeige

Interview mit Bocholts Stürmer Marcel Platzek

Anzeige
Radio WMWInterview mit Bocholts Stürmer Marcel Platzek
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige