Anzeige
Bocholt: Nach Trainer Hirsch auch Topstürmer weg
Teilen:

Bocholt: Nach Trainer Hirsch auch Topstürmer weg

Der 1.FC Bocholt verliert seinen Topstürmer. Malek Fakhro wird seinen Vertrag am Hünting nicht verlängern.

Veröffentlicht: Freitag, 31.05.2024 08:43

Anzeige

Trainer und Stürmer gesucht

Anzeige

Nach dem Weggang von Trainer Hirsch muss der 1.FC Bocholt für die neue Regionalliga-Saison auch noch den Verlust seines Topstürmers Fakhro verkraften. Er hat dem Verein mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern will. So wie es aussieht, folgt er Trainer Hirsch zum Absteiger und neuen Liga-Konkurrenten MSV Duisburg. Jetzt muss der 1. FC Bocholt also für die neue Saison einen Trainer und einen Stürmer verpflichten. In Sachen Trainer steht der Verein in Verhandlungen und gibt sich auch bei der Stürmersuche gelassen. Das hat eine RADIO WMW-Nachfrage ergeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige