Anzeige
Bocholt fällt kranke Bäume
© Symbolbild
Teilen:

Bocholt fällt kranke Bäume

Die Stadt Bocholt entfernt in diesen Tagen weitere kranke Bäume in ihrem Gebiet. Unter anderem an der Herzogstraße, am Humboldtplatz und Auf der Ziegelheide.



Veröffentlicht: Mittwoch, 28.02.2024 14:32

Anzeige

Bäume sind stark beschädigt

Anzeige

Die Bäume sind so stark geschädigt, dass sie nicht mehr gerettet werden können. Sie werden durch Neupflanzungen ersetzt, außer auf der Ziegelheide. Denn dort könnte die künftige Nordring-Trasse langführen. Die Nachpflanzungen erfolgen deshalb an anderer Stelle, heißt es von der Stadtverwaltung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige